- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Urlaubshotel, das sich lohnt, zu besuchen. Man genießt den Charme zurückliegender Jahre. Eine große Anlage mit eingewachsenem Baumbestand, netten Restaurants mit internationalem Speisenangebot und vor allem sehr freundlichem Personal.
Die Zimmer sind komfortabel, ca 20 m² und über einen Treppenaufgang zu erreichen. Den Lift haben wir nicht vermisst. Die Häuser haben 3 Etagen, wir waren in Etage 2. Auch für uns mit 76 Jahren kein Problem.
Es war eine abwechslungsreiche Küchen internationaler Gerichte. Kleine Restaurants ließen nicht den Eindruck einer Großküche oder Kantine aufkommen. Lediglich vom Extra-Fisch-Restaurant waren wir nicht begeistert. In den kleinen Gastzimmern mit bis zu 20 Personen wurden wir besonders gut bedient vom freundlichen Personal.
Das Personal war wirklich freundlich und herzlich. Wünsche oder auch mal eine Rückfrage wegen Handtücher wurden ebenso schnell erfüllt, wie der Kofferservice bei der Abreise. Es wurde gut deutsch gesprochen, besonders in der Gastronomie und am Empfang.
Direkt an der Corniche und am Atlantik. Die Anreise vom Flughafen betrug nur ca. 30 Minuten. Agadir ist eine wachsende Holiday-Stadt. Ein Tagesausflug nach Marrakech lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten relaxen und dafür gab es genug ruhige Plätze, jeweils in der Nähe von kleinen Bars. Die Animateure standen auf Ansprache bereit, waren aber nie aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt und Heide |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Kurt und Heide, herzlichen Dank ,dass Sie sich die Zeit genomen haben ,um Ihr Aufenthalt im Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr ,dass wir bei Ihnen einen rundum positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns zu begrüssen und Ihnen wieder eine angenehme Zeit in LABRANDA Les Dunes d'Or zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations Service