Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr, sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels und beim Empfang vom deutschsprachigen Reiseleiter ist sehr gut. Die Reiseleiter sind sehr, sehr freundlich und versprechen alles. Sie wirken sehr bemüht. Doch das war es dann auch schon. Das schlechteste Hotel, in dem wir je unseren Urlaub verbracht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer schmutzig: getrockneter Kot außen an der Toilette und der Wand daneben, Flecken auf der Bettwäsche, alte abgenutzte schlecht überstrichene Einrichtung, Außenstühle stark verschmutzt, Duschtüscher wurden häufig vom Reinigungspersonal mitgenommen, jedoch nicht ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr, sehr schlecht: ausschließlich Fleisch und Fisch von minderer Quallität, Beispiel: am gegrillten Lamm befand sich maximal 10 % Fleisch, der Rest Fett, Knochen und Knorpel, das beste vom Geflügel waren Schenkel mit Haut, Fett und Knochen - und ein wenig Fleisch. Der höchstwertigste Fisch, den es gab waren Sardienen, andere Fische waren so dünn, dass sie fast nur aus Haut und Gräten bestanden. In den 3 á la carte Restaurants war das Essen etwas anders, jedoch genau so schlecht. Es wurde zum Beispiel aufgewärmtes ursprünglich gegrilltes trockenes Fleisch serviert. Als Kaffee erhält man löslichen Kaffe aus einem Automaten. Die Milch dazu besteht aus aufgeschäumten Pflanzenfett mit Milch- und Schokoaroma. Ich habe zuvor noch einen so schlechten Kaffee getrunken. Die Cocktails sind ebenfalls von sehr geringer Qualität. Als Saft werden billige Fruchtsaftgetränke aus dem Automaten genommen. Die Zutaten der Cocktails entsprechen nicht dem was man unter den Cocktailnamen vermuten darf. Es wir irgendetwas zusammengemischt. Die Barkeeper stellen sich dumm. Die Gläser an der Bar und in den Restaurants waren häufig schmutzig. Wir sind jetzt seit einer Woche wieder zu Hause und haben immer noch Durchfall, der eindeutig vom Hotel her rührt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die deutschsprachigen Ansprechpartner im Hotel und der Restaurantmanager sind besonders freundlich und versprechen alles - umsetzen tun sie jedoch nichts. Viele der Mitarbeiter des Hotels sind gegenüber Gästen, die um einen aufgebrühten Kaffee bitten oder beim Cocktail was anderes als deren Standardmischung wünschen, herablassend und unfreundlich. Hier gibt es jedoch auch sehr nette und hilfsbereite Ausnahmen. Den aufgebrühten Kaffee mit echter Milch gibt es auch an der Bar, jedoch nicht von jedem Barkeeper. Das muss man wissen und hartnäckig bleibe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben beim Flughafen den Bus abgesagt und ein Taxi genommen. Das kann man sehr empfehlen. 22 €


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot des Hotels haben wir nicht genutzt. Wir haben uns für 35,- €/Tag ein Auto in der Nähe vom Hotel gemietet. Ebenso eine Quadtour außerhalb gebucht, 30,- €/Quad - hat riesen Spaß gemacht und die Jetski gibt es bei 3 Leuten zu 30,- €/Jetski am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Friedhelm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben ,um uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten, die Sie Während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir waren eigentlich enttäuscht. Dies entschpricht nicht unsersen Hotel Standards und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Personal weitergeben. Es scheint, dass unser Restaurant, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat aber wir bieten viele Themenrestaurants mit einem abwechslungsreichen Essen und was den ZimmerService und der Reinigung angeht, wir bieten unterschiedliche Zimmer Kategorien ,die alle Sauber und mit neuen Armaturen sind. Wir hoffen ,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unser übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service