- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage direkt an der tollen Strandpromenade mit sehr vielen Mängeln. Zentral gelegen. Transfer ca. 30 Minuten.
Die Größe der Zimmer war ganz okay. Nur hat mir ein Schminkspiegel über dem Tisch gefehlt. Das Duschen hat lange gedauert, da man den Wasserzulauf immer wieder neu einstellen musste. Sauberkeit im Zimmer war ganz ok.
Wir haben noch n i e so schlecht in einem Hotel gegessen wie dort. Sind verwöhnte Türkeiurlauber. OK, ich brauche normalerweise morgens keine 15 verschiedene Käsesorten, aber wie hier, nur eine, das geht gar nicht, der zudem noch vom Vortag stammt. Frisches Obst war Mangelware. Viele Urlauber, genau wie ich, hatten mit Magen und Darm zu kämpfen. Hygiene bedingt. Unsaubere Gläser (Lippenstift), Teller dreckig, usw.
An der Beachbar war das Personal sehr unsauber. Die Tische wurden nur nach mehrmaliger Beschwerde gereinigt. Ich habe mir selbst das Putztuch geholt und meinen Tisch gesäubert, worauf das Personal sehr verärgert war. Die kleinen Terrassen an den Frühstückräumen wurden von Essensreste und Vogelkot nach 10 Tagen das erste mal gesäubert. Die Platzdeckchen klebten am Tisch fest. Selbst die Tische wurden nicht abgewischt als andere Urlauber sich nach uns an den Tisch setzten. Die Kümmel wurden mit dem Finger runter geschnippt. Auch wurde auf einen mit Kot dekorierten Tisch einfach die Platzdeckchen drübergelegt. Am Frühstücksbuffet erwischte ich einen Oberkellner, der die Brötchen neu sortierte, allerdings mit seinen Händen und nicht mit der Brötchenzange. Die Toiletten sind immer unsauber. Werden nur selten gereinigt.
Es war ein Spießrutenlauf an den Verkäufern vorbei bis zum Strand und auch am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |