- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer Wert auf eine abwechslungsreiche, schmackhafte Speisen, ein reichhaltiges Obstangebot und eine entsprechende Präsentation legt, sollte dieses Hotel meiden, 4 + plus , da sind 2 Sterne zuviel. Das Hotel liegt in einer guten Lage und die Anlage wird geflegt, was die Pflanzen und Blumen betrifft. Große Beeinträchtigungen gibt es auf der Terrasse,der Lokation am Strand und auf der Terrasse im Restaurant, bedingt durch den Möwenkot und hier wäre eine tägliche Reinigung dringend notwendig. Leider sind die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich, 1. Enttäuschung schon beim Einschecken, Infomationen über das Hotel nur auf Nachfrage. Zum Beispiel gibt es die Handtücher auf Kaution an der Poolbar, will man diese dort abholen wäre eine Info beim Einschecken hilfreich, das man gleich an der Rezeption / Bankangelegenheiten bezahlen muß und dann mit der Quittung zur Abholung an der Poolbar geht. Behindertengerecht ist das Hotel nicht. Treppen, Treppen.....nur ein Fahrstuhl von der Terrasse zum Restaurant, leider keine Fahrstühle auch in den 3 stöckigen Gebäuden. Die Informationsveranstaltung von der Mitarbeitern des " Meeting Point 's war eine reine Verkaufsshow nur für Ausflüge der FTI Gruppe. Wichtige Information über das Hotel fehlten.
Unser Zimmer war nicht modernisiert , wie beschrieben ( Flachbildschirmfernseher war neu ). Die Möbel überstrichen, alte Betten, verrostete Badamaturen und die Balkontür ging nicht zu verriegeln, Fazit: dringend modernisierungsbedürftig. Es gibt modernisierte Zimmer.
Der Kaffee zum Frühstück hat den Namen nicht verdient. 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse. Müsli, Gurke Tomaten und Eier waren vorhanden. Die warmen ( eher kalten ) Mahlzeiten zum Mittag und Abend bestanden hauptsächlich aus einer Gemüsesuppe, 2 Sorten Fleisch und 1 Sorte Fisch, alles ohne pep, fade und lieblos angerichtet. Frisches Obst war Mangelware, Bananen und Apfelsinen oder Apfelsinen und Apfel. Ein Mal gab es Melone und ein Mal Aprikosen mit dem Hinweis " Bitte nicht so viel nehmen " , war dann auch schnell vergriffen und nichts mehr nachgelegt. Das Auge ißt ja bekanntlich mit, nur mit fehlender Dekoration und einfach auf einem Tablett bereit gestellt, geht gar nicht. Das Nachspeisen / Kuchenbufett war etwas besser. Und das alles für 4 + Sterne !
Die Mitarbeiter im Poolbereich reagierten sofort auf die Wünsche der Urlauber, wie zusätzliche Sonnenschirme und Liegen. Das Personal im Restaurantbereich war freundlich, aber noch freundlicher gegen Trinkgeld, hier bekam man dann einen sauberen eingedeckten Tisch und Kaffee, Saft Tee direkt am Tisch serviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |