- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage, in 2016 leider nur teilrenoviert, sehr kleine Zimmer mit einfacher Ausstattung.
Zimmer eher klein, außer dem Doppelbett nur 1 Stuhl als Sitzgelegenheit vorhanden. Muffiges Badezimmer in die Jahre gekommen, wenig Ablagefläche, kein Kosmetikspiegel. Da wir ein Meerblick-Zimmer gebucht hatten, hatten wir vom 2. Obergeschoß einen schönen Ausblick auf das Meer. Zu den Zimmern war kein Aufzug vorhanden.
Das Buffetrestaurant hatte den Charme einer Werkskantine. Es war sehr laut, zusätzlich wurde man auch noch permanent mit Musik beschallt. Das Essen dort war in Summe wenig ansprechend. Es gab nur wenige Plätze zum Essen im Freien. Es gab allerdings auch 3 gute Spezialitätenrestaurants, die man nach Voranmeldung auch täglich nutzen konnte. Besonders möchte ich hier das Fischrestaurant mit schöner Atmosphäre und gutem Essen hervorheben. An den 2 Bars am Abend war Selbstbedienung und man mußte Schlange stehen, denn es fehlten immer wieder Gläser. Die Tische waren teilweise schmutzig und wurden nur auf Anforderung abgewischt.
Größtenteils sehr freundliches Personal.
Zentral an der langen Strandpromenade gelegen, diverse Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool stehen die Sonnenliegen sehr eng und es sind nur sehr wenige Sonnenschirme vorhanden. Zusätzlich gab es noch Sonnenliegen und Schirme am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Wolf Dieter , vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns ,dass Ihnen unsere Hotel Lage sowie unser Personal so gut gefallen. gleichzeitig, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Offensichtlich, waren wir enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards und Ihre Anmerkungen werden uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu optimieren. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Service.