Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und n i e wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist schön konzipiert, nur wenige Schritte zum Strand. Poolregion ist eine Zumutung. Die Liegen eng an eng und die Musik ohrenbetäubend laut. Die Verpflegung läßt zu wünschen übrig. Das Personal ist nur gegen "Bakschisch" aufmerksam- o h n e geht so gut wie gar nichts... Das Buffet eher spärlich und obwohl reichlich Personal vorhanden, klappt nicht viel. Irgendwas fehlte immer-mal waren keine Tassen da, dann fehlte es an Besteck, etc. Das Zimmer war, trotz Trinkgeld, auch nicht sauberer. Im Badezimmer 3 Tg. kein Licht, Alles in allem keine Empfehlung!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool zu liegen war eine Zumutung, weil ständig sehr laute Musik. Sehr eng "bestuhlt wie in einer Sardinendose


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit den besten Grüßen,