Aufgrund unser bisherigen guten Erfahrungen haben wir zum 3. Mal eine Reise in dieses Hotel gebucht. Leider war es für uns diesmal eine Enttäuschung.
Unser Zimmer war ausgestattet : Doppelbett, Wandschrank, Fernseher, kleinen Schreibtisch, Mini-Kühlschrank und Terrasse mit Poolblick. Ausstattung mit einem 2. Stuhl wäre angebracht. Das Bad ist geräumig.
Das Speisen- und Getränkeangebot war wie auch bei unseren früheren Besuchen, im Hauptrestaurant und an den Bars gut und ausreichen. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber es war für Jeden etwas dabei. Leider mussten wir feststellen, dass trotz grosser Bemühungen einiger Servicekräfte, der Service im Hauprestaurant sehr nachgelassen hat. Zum Frühstück keine Tassen vorhanden, frische Teller und Bestecke teilweise noch mit Essensresten, Tische wurden erst nach Auffordrung abgeräumt und neu eingedeckt. Unser Erlebnis im Fisch-Restaurant war ein fach ein nogo. Deshalb hier gerade mal 3 Sterne für die Gastronomie.
Die auf der Terasse stehenden Rattan Möbel waren bei unserer Ankunft total verschmutzt, was der Zimmerservice hätte sehen müssen ( Vogel-aa).Trotz dreifacher Reklamation an der Rezeption und beim Meeting Point wurde dieser Mangel nicht beseitigt. Die Zimmerreinigung war katastrofal. Ein bei Ankunft total versüffter Behäler für die Toilettenbüste hätte jeder Serviceklraft sofort auffallen müssen. Die Zimmerreinigung bezog sich maximal auf den Fussboden. Ablagen und der Gleichen Mehr wurden ignoriert. Offensichtlich Mängel im öffentlichen Bereich, wie fehlende Türklinken an Toilettentüren, nicht funktionierende Wasserspühlung, defekte Händetrockner, wurden während unseres Aufenthaltes nicht abgestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer sehr gut gefallen hat. gleichzeitig, wir bedauern sehr, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Hotel Standards und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service