Das Hotel ist einfach in die Jahre gekommen und teilweise stark renovierungsbedürftig. Wer nicht morgens um 6 Uhr eine Liege am Pool reserviert hat später keine Chance mehr. Ab 23:00 Uhr hat man keine Chance mehr auf ein Getränk.
Zimmer waren sehr sauber, jeden Tag frische Handtücher. WiFi auf dem Zimmer muss extra bezahlt werden.
Langes anstehen an der Essensausgabe, öfter mal kein Personal am Ausgabeplatz. Essen war meistens nicht heiss. Alles sehr lieblos dekoriert.
Service war gut, Personal sehr freundlich
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote und Animation waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Harry, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Meinung wird uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu optimieren. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das Labranda les Dunes dor für besten Service steht. Mit freundlichen Grüßen , Guests Relation Service.