- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon älter und in die Jahre gekommen. Es machte jedoch einen sauberen Eindruck. Leider ist das Personal nicht sehr aufmerksam und Fleischgerichte wurden oft nicht richtig durch gebraten. Insgesamt hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient.
Das Zimmer hat alles was man braucht, da gibt es nichts zu meckern. Sogar eine riesige Anzahl an deutschen Fernsehsendern. Ein Safe ist auf den Zimmern leider nur gegen eine Gebühr nutzbar (2€ pro Tag). Wlan gibt es allerdings nur in der Lobby, auf den Zimmer muss man dies extra zahlen (2€ pro Gerät und Tag).
Die Anzahl an verschiedenen Essen ist nicht groß aber ausreichend. Einheimische Speisen waren immer ziemlich gut. Einige Gerichte (Fisch, Steak, Burger-Patties, Leber ect.) wurden direkt im Speisesaal gegrillt. Leider waren diese zu einem Großteil von innen noch roh wenn man sie auf den Teller gelegt bekommen hat. So etwas darf in einem 4-Sterne-Hotel nicht passieren, erst recht nicht wiederholt. Die Speisesäle sind in mehrere Räume aufgeteilt, es war dennoch insgesamt sehr laut und wenig gemütlich.
Die Kellner in den Restaurants sind leider nicht aufmerksam und wirken teilweise schlecht gelaunt. Der Service entspricht nicht den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel. Teilweise wurden wir am Tisch nicht nach Getränken gefragt sondern mussten zum Kellner gehen und ihn danach fragen. Auch waren Löffel sowie Kaffeetassen eine Mangelware und mussten ständig beim Personal nachgefragt werden.
Vom Flughafen ist man in 30 min am Hotel. Agadir erreicht man vom Hotel bequem zu Fuß entlang der Promenade (ca. 15 min). Der Sandstrand ist nur durch die Promenade vom Hotel getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Fittnessraum den wir öfters genutzt haben. Auch Tischtennisplatten stehen bereit, es liegen aber keine Kellen daneben. Wir hatten welche dabei, vielleicht kann man sie sich leihen. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen da wir meist am Ruhepool oder Meer lagen. Beachvolleyball haben wir aber nicht beobachten können. Außerhalb der Hotelanlage gibt es Tennisplätze, dort kann man Schläger leihen (5€ pro Stunde).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Martin, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir halten unsere Zimmer in bestem Zustand und führen regelmäßige Inspektionen durch, unser Housekeeping kümmert sich unter anderem um die Sauberkeit der Zimmer unserer Kunden und sorgt dafür dass alles stimmt. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir waren sehr überrascht Ihre Kommentare über unseren Service zu lesen, da dieser einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Unser Küchenchef erneuert regelmäßig das gastronomische Angebot, um das Maximum an Geschmack zu befriedigen, nicht zuvergessen, dass unser Buffetrestaurant einen Zyklus von 7 Tagen hat, jeden Tag ein spezielles Thema (marokkanische Küche, lateinamerikanische, asiatische usw.) und nicht weniger als 20 warme Gerichte und 15 kalte speisen (Salate etc.) werden serviert. Vergessen Sie nicht, dass wir drei Themenrestaurants haben: "La Casbah Restaurant, die marokanische Küche", "das Cape Sud fish Restaurant" und auch noch das Restaurant "Bella Vista, die italienische Küche". Unser Haus gehört zu den besten belegten Hotels der schönen Stadt von Agadir, es ist bestimmt kein Zufall. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen