Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate Theresia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne nur weil das Personal sehr nett und hilfsbereit ist, allerdings viel zu wenig Personal für diese riesige Anlage. Ansonsten ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und leicht schmuddelig. Stühle wackeln, sind durchgesessen oder ziemlich oll. Schmutzig ist es leider auch....Hatten Halbpension und beim Abendessen kam ewig niemand damit wir Getränke bestellen konnten. Eine Karte gab es nicht , es gab zuwenig Besteck, keine Gläser und die Essensauswahl war auch eher dürftig, Mal abgesehen von Sardinen und Mini- Steaks gegrillt und von vielen süßen Kuchen und Cremes und Salaten. Zum Glück waren wir nur einen Tag hier.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Theresia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben ,um uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten, die Sie Während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir waren eigentlich enttäuscht. Dies entschpricht nicht unsersen Hotel Standards und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Personal weitergeben. Es scheint, dass unser Restaurant, nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat aber wir bieten viele Themenrestaurants mit einem abwechslungsreichen Essen und unser Mitarbeiter sind sehr sorgfältig und professionell und Sie bemühen die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir hoffen ,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unser übliche Servicequalität bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service