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ama-yoko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
La Branda les Dunes D‘or Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist sehr gut. Der Strandabschnitt ist separat. Die Liegen und Schirme sind kostenlos. Trotzdem hat man keine 5 Minuten Ruhe weil dauernd jemand was verkaufen will. Penetrant sind nur einige. Am Pool läuft Musik und Animation. Das ist in Ordnung. Manchmal auch laut. Aber so ist das. Obwohl dauernd gespült wird ist das Besteck, die Teller und Gläser oft dreckig. Das liegt wohl daran das zu wenige vorhanden sind. Das nervigste aber ist, das dauernde verkaufen wollen u d das das Internet und der Safe extra kosten. Das finde ich absolut schlecht und für die schmutzigen Teller ziehe ich 2 Sterne ab.


Zimmer
  • Eher gut
  • Werden täglich gereinigt . Sind etwas in die Jahre gekommen. Aber sonst in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fisch, Fleisch und Gemüse. Einheimische und internationale Speisen. Frische Zutaten. Nicht übermässig aber reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und kann mit Bakschisch aufgebessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen Agadir. Direkt am Strand wo eben alle Hotels sind. Deshalb wimmelt es auch von Verkäufern und Touristen. Insgesamt fehlt der Flair.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier gibt es nur einen Fitnessraum. Sonst ist nichts in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ama-yoko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ama-yoko, vielen Dank ,dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen alle Hotel Leistungen so gut gefallen haben, aber wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr unser Hotel weiterempfehlen. Wir werden auch Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass uner Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service