- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 9 Tages im Labranda. Prinzipiell eine nette Anlage. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und auch das war für uns nicht schlimm. Für den Preis haben wir nichts besonderes erwartet. 4* hat das Hotel für mich jedoch nicht verdient. Die Zimmer sind nicht sauber und werden auch nicht geputzt. Es werden lediglich die Handtuch täglich gewechselt. Der Toilettenabfluss riecht sehr unangenehm und auch in der Dusche befinden sich nach der “Reinigung” die Haare der Putzfrauen. Das Essen ist in Ordnung. Nicht besonders abwechslungsreich aber ok. Allerdings ist die Organisation im Restaurant katastrophal. Das Service Team ist mit der Anzahl an Menschen leider komplett überfordert, und es war nicht mal Hauptsaison. Dazu ist es eine Hitze drin, weil keine Fenster geöffnet werden... draußen die Stühle sind leider komplett vollgemacht von den Möwen und werden auch nicht wirklich sauber gehalten... das ganze zieht sich an den Bars weiter durch. Man steht sehr lange an, die Mitarbeiter lassen sich viel Zeit. Abends steht man in einer Schlange und wartet knapp 15-20 Minuten darauf, dass man was zu trinken bestellen kann. Organisationstechnisch nicht das beste Hotel. Ansonsten waren alle nett, bis auf die Dame an der Rezeption, die uns nichtmal für einen Tag einen Kugelschreiber leihen konnte, weil das Hotel nur einen hätte und Sie damit arbeiten müsste...
Ausstattung ok. Leider nicht sauber.
Wenig Abwechslung. Service im Restaurant wenig bis gar nicht, da totale Überforderung aufkam, wenn das Restaurant voll war.
Fährt vom Flughafen knapp 40 Minuten. Man kann super man sStrand lang laufen und die Souks in 20 Minuten zu Fuß erreichen. Alle anderen Ausflugsziele buchen oder mit denn Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung. Wenn man wollte konnte man immer was machen. Leider bestehen die abendlichen Shows jedenfalls Tag aus tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir waren sehr überrascht Ihre Kommentare über unseren Service zu lesen, da dieser einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt und wir sehr stolz auf diesen sind. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Aus diesem Grund bedauern wir es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen,