Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
!! Labranda nie wieder !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr abgenutzt und verkommen. Der Reiseleiter erfüllt alle Klischees eines Schlangenfängers. Beim Essen ist es sehr laut, ungemütlich und voll. Man hat das Gefühl man ist in einer Kantine bei einer Massenabfertigung. Die Speisesäle sind sehr ungemütlich. Außerdem sind Teller und Geschirr dreckig. Wir können nicht nachvollziehen wie diese Anlage hier bei Holidaycheck mit 86% weiterempfehlung bewertet sein kann. Die gesamte Anlage hat höchstens 2-3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind abgenutzt, dreckig und im Bad gibt es Probleme wie z.B ein defekter Wasserhahn. Zudem läuft das Wasser nicht ab. Man findet auch noch Haare vom Vorgänger und das nicht nur im Bad. Außerdem gab es gelstichige und dreckige Kopfkissen, auch teilweise ohne Bezug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei den Themenrestaurants sind die nur teilweise bei All Inklusive inbegriffen. Die Speisen sind durchschnittlich aber auch nichts besonderes.( in den Themenrestaurants ) Die Speisen im Hauptrestaurant sind zu 80% schlecht. Man bekommt in den meisten Fällen dreckige Teller und Besteck. Die Getränke und Cocktails an der Bar werden mit billigen Alkoholika zubereitet und schmecken dementsprechend schlecht. Nun das schlimmste für Kaffeedrinker der Kaffee ist einfach nur schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist steht’s Bemüht, das Management und die Rezeption aber leider nicht fähig. All inklusive Ultra bringt nicht viel, da man trotzdem für wlan außerhalb der Lobby extra zahlen muss. Teilweise kosten Speis wie Crêpes auch extra.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Strand an einer Promenade. Zum Glück kann man zu Fuß so gute Restaurants erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Rutschenpark der hält sich aber auch in Grenzen da die Rutschen nicht sehr besonderes sind. Man kann sich auch Sachen leihen um z.b im Meer Kajak zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1