Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Mit kleinen Änderungen gerne wieder!
4,0 / 6

Allgemein

An sich ist das Hotel soweit i.O, schöne Lage, Zimmer zumindest teilweise renoviert, Verpflegung reichlich und gut (hatten Allinclusive). Das Meeting-Point Büro war gut besetzt, die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und hilfsbereit und gaben gute Tips für Ausflüge. Was uns überhaupt nicht gefallen hat: Die Öffnungszeiten an den Bars. Beim einchecken bekamen wir die Info, dass die Bar neben dem Hauptrestaurant bis 23:00 Uhr geöffnet ist. Tatsache ist, dass sie schon um 22:45 Uhr geschlossen hat, worüber an der Bar selbst auch auf einem Hinweisschild informiert wurde. Das Problem dabei war, dass die Shows am Abend bis ca. 22:30 Uhr dauerten. Die vielen Gäste, die da rauskamen, haben zum großen Teil dann nichts mehr zu Trinken bekommen, da die Warteschlange an der Bar sehr lang war. Punkt 22:45 Uhr wurde dann auch geschlossen. Das Problem war nicht das Personal an der Bar, die gaben sich die größtmögliche Mühe, die wartenden Gäste zu bedienen, was aber an der knappen Zeit scheiterte. Das Problem ist somit der Verantwortliche vom Hotel, der diese Regelung so bestimmt hat. Er sollte sich mal in Ruhe Gedanken darüber machen, ob er den richtigen Job ausübt, denn so geht man mit seinen Gästen nicht um!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Bewertung hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mehr unser Hotel weiterempfehelen obwohl Sie mit fast alle Hotel Leistungen zufrieden waren. Offensichtlich, waren wir sehr enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Kommentaren an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service