- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist in Ordnung. Leider mussten wir durch 3 Zimmer bis wir eines hatten, welches halbwegs sauber war. Allgemein waren Kellner und Rezeption entweder super langsam und verständnislos ODER extrem überfreundlich und auf Trinkgeld aus. "All inklusive" ist leider der falsche Begriff. Vieles mussten wir extra zahlen. Bsp: ein Crépes am Mittag (4€) oder ein Besuch in den dazugehörigen Restaurants am Abend. Der gebuchte Ausflug (Buggy-Tour) war überteuert und dazu auch noch schlecht. Weiteres dazu unten.
Die Zimmer waren von der Ausstattung an sich vollkommen okay. Leider war unser ERSTE Zimmer unfassbar dreckig (richtige Haarbüschel an den Gardinen, Bad verdreckt,...) weshalb wir wieder zur Rezeption gelaufen sind. Dann sollten wir mit unseren Koffern ins nächste Zimmer und sind einmal quer durchs Hotel. Dieses ZWEITE Zimmer sollte dann uns sein. Beim Öffnen der Tür ist dann aufgefallen, dass es noch bewohnt war!!! Also wieder zurück und ins DRITTE Zimmer. Das war zwar auch nicht ganz sauber aber okay. Wir hatten dann auch einfach keine Lust mehr. Die Betten waren bequem, es gab einen TV, einen kleinen Schreibtisch mit Minikühlschrank, Bad mit Badewanne. WLAN und SAFE konnte man gegen einen AUFPREIS von 3€ PRO TAG anmieten.
RÄUMLICHKEITEN: Es gab einen RIESEN ESSENSRAUM der noch durch Trennwende unterteilt war. Bei dieser RIESEN GERÄUSCHKULISSE musste man erstmal auf Plätze warten. Dies war nicht immer leicht, da das ganze Hotel hier sein Essen einnimmt. ESSEN: Das Frühstück war immer lecker. Natürlich waren Brot und Baguette nicht so gut wie bei uns aber man hat immer etwas gefunden. Mittag bzw Abendessen war mal so mal so. Leider war die Hälfte der Speisen nicht benannt, weshalb man oft keine Ahnung hatte was man sich auf den Teller lädt und ob es zB scharf ist. Das Essen an sich war maximal LAUWARM und oft EXTREM FETTIG. So hatte ich schon nach 3 Tagen UNUNTERBROCHEN DURCHFALL und MAGENSCHMERZEN. Meinen Freund hat es einige Tage später erwischt. (Und nein, wir haben keinen Salat oder so gegessen). RESTAURANTS: Um dem Essen in den riesen Raum zumindest am Abend zu entgehen, konnte man in einem der drei Restaurants reservieren. Hier natürlich GEGEN AUFPREIS. Wirklich anders/besser war es aber auch nicht.
BAR/RESTAURANT/CAFE: Bis auf zwei Kellner sehr langsames und überfordertes Personal. Egal ob am Pool, an der Bar oder im Restaurant: man musste viel Zeit und Geduld mitbringen. Da leider nichtmal Besteck oder Gläser auslagen, war man leider auf das Personal angewiesen. REZEPTION/MEETING POINT: Bei Fragen gab es leider die Sprachbarriere. Uns war klar, dass nicht alle deutsch können würden, aber selbst mit Englisch kam man oft nicht weit. Die zweite Landessprache ist Französisch. Wer das nicht beherrscht hat verloren. BEISPIEL: Unser Rückflug wurde gestrichen. Laut MeetingPoint war aber auch bei häufigen Rückfragen "alles okay und er würde schon fliegen". So wurden wir einige Tage abgewimmelt. Erst am letzten Nachmittag haben sie sich engagiert und "OH WUNDER - DER FLUG FÄLLT AUS, SIE WURDEN UMGEBUCHT."
Das Hotel hat eine ganz hübsche Anlage (wenn auch nicht ganz so sauber) und liegt direkt an Strand. Dies war auch das positivste am ganzen Urlaub .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Tag ein Animationsprogramm. Auch diverse Ausflüge wurden am MeetingPoint gegen saftige Preise angeboten. BEISPIEL 2 Stunden Buggy-Tour für 85€: Leider waren die Buggys super langsam, ließen sich kaum lenken und von 8 Buggys sind 4 Stück unterwegs liegen geblieben. Einer der anderen Gäste meinte auch,er hätte schon viele Buggytouren in anderen Hotels mitgemacht aber sowas schlechtes hätte er noch nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |