Alle Bewertungen anzeigen
Aida (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Oussama Animation war toll♥️Alles andere nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage sehr gross. Personal teils nett teils überfordert. Dreckige Socken von Vorgängern unterm Bett. Zimmer geht. Lage zwar am Strand aber Strand ist dreckig. Bei Anliegen wird man sehr allein gelassen und vertröstet. Nichts für Urlaub mit Kind! Preisleistungsverhältniss schlecht! Essen miserabel. Animationsteam ist perfekt👍🏻 vor allem Oussama. Ein junger talentierter Mann, der sehr engagiert und Kinderlieb ist. Er ist sehr professionell was seine Arbeit angeht. Kann man mal machen, muss man aber nicht. Zu diesen Preisen geht woanders noch viel mehr!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, Socken vom Vorgänger


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kellner geben sich sehr viel Mühe um In dem Chaos zurechtzukommen. Das Essen ist furchtbar und stinkt. Alles sehr laut. Man bekommt Stress durch die Hektik statt Ruhe zu bekommen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hotelpersonal bis auf eine Person umsympathisch und nicht hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand. Strand nicht besonders sauber. Uns wurde gesagt 20 Min bis zum Flughafen. Daraus wurde eine Std ohne Stau!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Oussama war eine ganz besondere Person vom Animationsteam👍🏻👍🏻♥️ Das Team war super aber Oussama war echt professionell und toll. Meiner Meinung nach muss so ein junges Talent gefördert werden und in einem 5 Sterne Hotel arbeiten. Mindestens 5 Sterne. Ansonsten waren die restlichen Angebote vom Hotel schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aida
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Aida, Vielen Dank ,dass Sie sich bei Ihrem letzten besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Wir wirklich bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und die nehmen wir sehr ernst. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service