- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Potenzial ist vorhanden. Schlechte Leitung. Teils sehr unfreundliches und überfordertes Personal. Gespart wird an jeder Ecke. Essen zum größten Teil billig und fade. Handtuch im neuen Spa-Bereich nur auf resolute Nachfrage. Gäste schwitzen die Sauna ohne Handtücher voll. Macheten zum Palmwedelabschneiden Würfen bei vollem Hotelbetrieb am Heiligabend mitten auf den Weg vorm Pool platziert, direkt beim MiniClub. Siehe Foto! Housekeeping kam an zwei Tagen nicht. Wäsche wurde nicht abgeholt. Wir haben dann selbst gewaschen und gebügelt. Terrassentür wurde erst nach vehementer Aufforderung nach 3 vollen Tagen repariert. Sie ließ sich nicht schließen. Rezeptionspersonal legt einfach Hoerer auf oder stellt das Gespräch in Endloswarteschleife. Ueberall Dteck. Die Fitnessgeräte starren vor Schmier. Im Buffetrestaurant klebt es überall. Kaum genug Besteck. Tassen werden einem vom Tisch einfach durch Kellner weggenommen. An den Kaffeemaschinen wurde man durch Kellner weggedrängt. Ein FTI-Mitarbeiter für den Transfer zum Flughafen hat Gäste angepöbelt, dass sie nur 300 EUR bezahlt hätten.... Unglaublich
Betten sind gut. Türen könnte man nicht verschließen. Bad erheblich in die Jahre gekommen aber okay. Design okay.
Das Essen war teils ungenießbar oder fade bis geschmacklos. Geschirr und Besteck eine ständige Mangelware.
Ich habe selten einen derart unfreundlichen, langsamen und unprofessionell geführten Hotelbetrieb gesehen. Arrogante Mitarbeiter im Rezeptionsnereich. Housekeeping total überfordert. Kellner unglaublich unfähig.
Gute Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedolin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Friedolin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. bestrebt sind jedoch, diese zu übertreffen. Offensichtlich, waren wir sehr enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Kommentaren an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service