- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also jetzt mal ganz ehrlich wer hier meckert stöhnt aber auf ganz hohem Niveau. Wir haben wirklich schon ganz tolle exklusive Urlaube gemacht, Kreuzfahrten Mein Schiff etc. . Wir können die schlechten Beurteilungen nicht teilen. Unsere Erfahrungen waren gut. Alles perfekt es ist ein eben älteres Hotel aber zu meckern gab es nichts. Wir wutden hervorragend behandelt das Zimmer war immer tip top, das Bett war ein Traum, Handtücher jeden Tag frisch, Zimmer geputzt, Müll entsorgt. Im Speisesaal war alles ordentlich eingedeckt. Tassen ,Besteck alles vorhanden. Für mich sind die schlechten Beurteilungen nicht nach vollziehbar.
Unser Zimmer war wie schon gesagt voll in Ordnung. Alles sauber täglich frische Handtücher. Gut am Anfang hatten wir Probleme mit dem Safe haben unser Problem geschildert und daraufhin ein Zimmer bekommen. Besser geht's nicht.In unserem Bett haben wir hervorragend geschlafen.
Für unseren Geschmack war auch hier alles in Ordnung. Alles war nett angerichtet. Am besten haben uns die Themen-Restaurants gefallen, super !!!!
Auch beim Service keine Beanstandungen wir wurden immer mehr als zuvorkommend behandelt. Unser Dank gilt besonders Abdellah von der Rezeption nochmal herzlichen Dank für alles.
Die Lage ist optimal direkt zwischen der Marina und dem Königspalast. Der lange Strand lädt zu Spazierengängen ein. Am Strand sind immer ausreichend Liegen vorhanden die Auflagen werden vom Personal gebracht. Besser geht's nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo PETRA, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel LABRANDA Les Dunes d'Or und Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Wir waren erfreut zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub hatten und Sie von unseren Mitarbeitern gut betreut wurden. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns zu begrüssen und Ihnen wieder eine angenehme Zeit im unser Haus zu bereiten. Mit besten Grüssen, Guest relations service publicrelationsdunes@hotelsatlas.com