Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel / Essen gut / sauber / tolles Perso
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkte Strandlage / Essen war gut, lediglich die Organisation war nicht optimal / schöne Promenade / Zimmer funktional und ok / Zimmerservice : Daumen hoch !


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer (3 Bett) / nette Ausstattung / funktional und völlig ok!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wie gesagt gut / genügend Auswahl / nur die Kellner hatten Mühe, zu unterscheiden, ob Tische belegt sind oder die "Essenssmengen" schon abgeräumt werden konnten :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl für die Kellner ! Sehr nett - immer ! gut aufgelegt / Zimmerservice ebenfalls !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentranfer 30 min / Marina Agadir sehr schön / Ausflug "Paradies Valley" unternommen (Taxi) / Souks Agadir super (man wurde nicht so bedrängt, wie in anderen Ländern) / Marrakesch ca. 4 Std Fahrt entfernt, aber lohnenswert


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatte mich auf diverse "Animation" gefreut : Yoga / Gym / Aerobic - leider fand dies nicht (zu den Zeiten?) statt / morgendliche / nachmittagliche Ankündigung am Pool fehlte ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephanie, Vielen Herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit genomen haben , um Ihr Aufenthalt im Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr ,dass wir bei Ihnen einen rundum positiven Eindruck hinterlassen haben, Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns zu begrüssen und Ihnen wieder eine angenehme Zeit in LABRANDA LES DUNES D'OR Hotel zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations Service