Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Zumuttung dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind als Paar Angereisst , gott sei Dank nur für 7 Tage, unser Zimmer konnten wir nach Ankunft 10.30 erst um ca 15 Uhr Beziehen. Das Essen dort ist grotten schlecht högstens man ist Viketarisch. der Strand sehr Unsauber , für Raucher gibt es keine Behälter , Liegen sind Beschädigt und sehr Unsauber , die Schirme fast alle Defekt. Ansonsten istz die Anlage gut Angelegt ,man könnte mehr draus machen, beim Essen fehlen ständig Messer und Tassen in den ersten Tagen nicht einmal eine Tischdecke, Das Personal ist oder scheint nicht sehr besonders Geschult zu sein,. die Zimmer sind Ok. die Putzfrauen waren sehr Freundlich wo sich der Servic ne scheibe Abschneiden sollte. Die Ausfahrten sind alle auf Verkauf Ausgelegt meistens mit dem Einheimischen ÖL.aber ansonsten wars schon Ok. Die Mängelliste wer noch grösser aber lassen wir es mal das Gesamte Management soll sich selber einiges Hinterfragen.Zur Kaffezeit müssen sich die Gäste eine Serviette für den Kuchen nehmen keine Teller ,Die Krähen , Spatzen nagen am Kuchen da nicht abgedeckt .einfach Ekelhaft. Dieses Hotel besuchen wir sicher nicht mehr und können es auch niemanden Empfehlen. Mit besten Grüßen Holger und , Sabine Straßburg


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger und Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben ,um uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannemlichkeiten, die Sie Während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Wir waren eigentlich enttäuscht. Dies entschpricht nicht unsersen Hotel Standards und wir werden Ihre Anmerkungen an unser Personal weitergeben. Wir hoffen ,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unser übliche Servicequalität bieten zu können. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service