- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich ist es ein Familien-Clubhotel mit entsprechend großer Poolanlage (und sehr lauter Animation/Musik) und auch einem großen (abendlichen) "Veranstaltungsplatz" (mit gleicher Lautstärke). Und>es ist in vielen Bereichen renovierungsbedürftig.
Groß sicherlich und wohl mit neuerem großen Doppelbett, die sonstigen Einbaumöbel aber älter und für mich auch erneuerungsbedürftig, waren teilw. überlackiert. Der Zimmerstuhl defekt und die Balkonstühle unsauber. Nicht nur ich hatte Probleme mit dem für 2 Euro/Tag angemieteten Safe - und es ist ärgerlich, wenn man 2-3 Std. auf den externen (!) Monteur warten muss. Badewanne>hoher Einstieg mit eckiger Kante nach außen und vor allem sehr engen (!) Ein-/Ausstieg, durch nachträglichen Einbau einer Scheibe. Die Wanne ist absolut nichts für ältere oder auch irgendwie behinderte Personen!
Ich habe mittags nur 2 x kurz im Büfettrestaurant mit "Bahnhofsgaststätten-Atmosphäre" gegessen . Auch mittags wurden die Tische nicht regelmäßig abgeräumt und neu gedeckt. Ausdrücklich erwähnen möchte ich hier, dass die Atmosphäre in den Servicerestaurants (Fisch/Italiener) angenehm und entspannt ist, zeitw. mit Livemusik, der Service war gut, dort habe ich mich wohl gefühlt.
Frühstücksbeginn 7 h, bei Kommen um 7.30 waren viele Tische schon benutzt, aber nicht abgeräumt. Das begann erst ab 8 h oder einmal (SO) auch erst 8.30. Dementsprechend unsauber sah es in dem Raum aus. Die Tischsets aus Kunststoff durchweg schmutzig. Teilweise fehlten auf den Tischen Tassen, Bestecke, Servietten. Der Gästebetreuer (sitzend in Rezeptionsnähe) macht einen guten Job!
Fahrt Airport-Hotel >km-lang Stop+Go > etwa eine gute Stunde, zurück bei flüssiger Fahrt nur etwa 30 Min. Das Hotel liegt direkt an der langen und breiten und schönen Promenade von Agadir.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zur Poolanlage habe ich mich oben schon geäußert>groß, ausreichend Liegen, laut. Der zum Hotel gehörende Strandbereich ist groß, Sonnenschirme und Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Auflagen sind allerdings durchweg schmutzig, und sehr viele Tische am Sonnenschirm sind beschädigt oder fehlten ganz. Aschenbecher sind nicht vorhanden, so dass viele Zig.-Kippen im Sand lagen. Der Strand wurde 1 x in der Woche durchgeharkt. Hier noch erwähnt>an den Stühlen der Strandbar zur Promenade hin fehlen zum Teil die Armlehnen - die muss man doch dann mal aus dem Verkehr ziehen....! Herrn Direktor Sayegh Karim > Ihren aufs Zimmer gelegten Flyer mit der Bitte um Vorschläge und Bemerkungen hätte ich an sich gern per E-Mail beantwortet - ich denke, diese Form geht auch, und ich hoffe, dass Sie meine Anmerkungen zur Kenntnis bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Klaus-Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Es freut uns zu lesen , dass Ihnen die Lage unsres Hotel,sowie unsere Themenrestaurants sehr gut gefallen haben. gleichzeitig, wir bedauern sehr, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen . Dies entspricht nicht unserem HotelStandards und wir werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir würden uns freuen, Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service