Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wer Ägypten kennt, sollte nicht nach Marokko fahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Renovierungsbedarf an allen Ecken. Man sollte den Versprechungen von Sonnenklar.TV nicht glauben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben eine normale Grösse. Im Bad waren einige Schimmelflecken und es gab im Bad ein Ameisenproblem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war eine Katastrophe. 14 Tage nur eine Wurstsorte und immer die 3 gleichen Käsesorten. Mittag und Abendessen waren in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich, aber nicht immer fleissig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch die Strandpromenade direkt am Strand. Vom Flughafen fährt man 20-30 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Wellness vorhanden aber von uns nicht genutzt. Animation wurde von uns nur Abends genutzt, war aber schlecht. Von 21-22 Uhr sang jeden Abend der selbe Sänger. Von 22-22.30 gab es "Programm". Dies bestand in dem Versuch die Urlauber auf die Tanzfläche zu holen. Aufführungen waren auch nicht so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch in Agadir für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid dass ,das Frühstück und unser Animationsprogramm , Sie nicht begeistern konnten. Ihr Feedback wird uns jedoch dabei helfen, unsere Leistungen nachhaltig zu verbessern . Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass das Labranda les Dunes dor für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüßen , Guest Relations Service.