- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Labranda Les Dunes d´Or macht schon auf den ersten Blick einen sehr schönen Eindruck. Wir wurden sehr nett empfangen und der Check In erfolgte auch sehr rasch und unkompliziert. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten zentralen Lage. Die Anlage ist sehr schön und es ist alles in sehr kurzen Wegen erreichbar.
Wir hatten die Juniorsuite mit Meerblick... wunderschön :) die Suite bestand aus 2 Zimmern, einen großen Balkon, 1 Badezimmer und 2 WC, Flachbildfernseher, Minibar und Safe. Wir wurden mit einem wunderschönen Obstkorb und Keksen empfangen. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit! Danke an die Damen.
Um marokkanisch zu Essen, muss man das Hotel nicht verlassen. Es gibt jeden Tag verschieden Arten von Tajine, sehr zu empfehlen! Aber auch die internationalen Gerichte waren sehr lecker. Es gibt 3 Themenrestaurants. Marokkanisch, italienisch und das Fischrestaurant.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Geschäfte und Gastronomie befinden sich schon direkt vor dem Hotel. Nach einem kurzen Spaziergang ist man auch schon in der Marina. Sehr moderne und saubere Umgebung. Der Transfer von Marrakesch nach Agadir dauert etwas lange, ca. 3 Stunden, die Fahrtzeit kann man aber dafür nutzen, die wunderschöne Umgebung zu genießen. Es werden sehr viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Wir haben nur Ausflüge vom privaten Anbieter vor dem Hotel gemacht. Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr zentral und schön. Die Animation sehr angenehm, nicht aufdringlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da wir nichts weiter genützt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |