Alle Bewertungen anzeigen
Lothar u. Roswitha (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 3 Wochen • Strand
Ein spitzen Hotel mit klasse Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage mit netten 2 - 3 stöckigen Häusern in einer wunderbaren und gepflegten Gartenanlage.Das gesamte Personal ist sehr freundlich.Animation ist nicht aufdringlich. In diesem Hotel sind alle Nationalitäten vertreten. Das all-inclusive Angebot läßt keine Wünsche offen(wirklich zu jeder Zeit) Die Transferzeit zum Hotel beträgt 45 Minuten. Die Hotelanlage ist mit Sicherheit das beste auf dieser Insel. Das Hotel bietet für jeden etwas, es ist sicherlich mit eines der besten Hotels die wir bisher erlebt haben.Wir bedanken uns nochmal für die schönen 3 Wochen und wünschen dem gesamten Team alles Gute und macht weiter so.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel nicht der neuste Stand aber alles sehr sauber. Klimaanlage,Fernseher(Deutsche Welle),Telefon,110 V Steckdosen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität der Speisen ist einsame Spitze, es war für jeden etwas vorhanden,sowohl Frühstück,Mittag u.Abendessen ist sehr abwechslungsreich u. geschmacklich sehr gut. Die Cocktails spitze. Also wenn mann möchte,kann sich jeder von 07.00 Uhr morgens bis 02.00 Uhr morgens in irgend einem Resturant oder Bar sich verwöhnen lassen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist außerordentlich freundlich.Deutschkenntnisse sind etwas vorhanden, also auch ohne Englisch-u.Spanischkenntnisse kein Problem. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel täglich.(sehr gründlich) Eigentlich können wir uns nur bei Heiko aus Hamburg,für seine Hotelbewertung vom Juni 2003 bedanken, und das ganze nur wiederholen wir haben in einer Anlage noch nie so freundliches Personal erlebt wie im Barcelo Dunes Beachs Resort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat einen eigenen sehr sauberen Sandstrand.Wasserqualität ist in Ordnung. Liegestühle sind in ausreichender Zahl am Strand und am Pool vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel Vorhanden. Nach Juan Griego mit dem Taxi in 15 Minuten und kostet etwa 2-3$.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle in ausreichender Anzahl vorhanden.Pool sehr groß und sauber.Für Kinder extra noch 2 Pools vorhanden. Animation jeden Tag am Pool,aber nicht aufdringlich. Sportangebot ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar u. Roswitha
    Alter:46-50
    Bewertungen:1