- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst möchten wir erwähnen, dass der Flug von Frankfurt nach Caracas und dann auf die Isla Margarita mit Lufthansa und Laser sehr zu unserer Zufriedenheit ablief. Die Beschilderung am Flughafen in Caracas ist genial. Man findet sich sehr gut zurecht, man sollte bei den Kofferträgern vorher den Preis aushandeln, aber das ist dort normal macht man auch mit den Taxis. Wir hatten unseren persönlichen Transfer vom Flughafen zum Hotel mit Jürgen robetours.de, so waren wir die ersten am Hotel, wir hatten unser Zimmer im neuen Bereich gebucht und wurden ohne lange Wartezeit zu unseren Zimmer gebracht, die koffer muss man aber selbst schleppen diesen Service kennt das Dunes nicht. Wir mussten 1mal umziehen, denn das uns zugewiesene Zimmer war nicht gereinigt worden. Wir hatten die ganzen 14 Tage aber ein grosses Ameisenproblem, trotz unzähligen Reklamationen klappte die Entfernung dieser Plagegeister nicht. Der Essensraum ist nicht sehr einladend, das gebrauchte Geschirr mussten wir zum Teil selbst abräumen, dass das Personal eifrig seine Kommunikationmit dem Handy ungestört fortsetzen konnte. Das Essen war essbar aber gut ist anders. Nur der Restaurantbesuch (italienisch) ist lecker, ist 1mal wöchentlich gratis aber man muss rechtzeitig reservieren. Wer gerne Sport macht hat im Dunes ausreichend die Möglichkeit, wenn auch einige Neuanschaffungen im Fitnessraum kein Luxus wären. Da wir keine Strandlieger sind, haben wir natürlich Ausflüge gemacht, wir waren mit Jürgen (robetours.de) kreuz und quer auf der Insel unterwegs es war traumhaft und auch die Fahrten auf dem Meer waren unvergessliche Erlebnisse, wir haben schon von zuhause aus Jürgen kontaktiert. Wer gerne im Meer schwimmt, ist im Dunes nicht gut aufgehoben, denn dort herrscht immer ein hoher Wellengang und man sollte nur zu erfrischen ins Meer. Die Wassertemperatur ist aber dank der vielen Sonnentage sehr angenehm.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fredo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |