- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine schöne, weitläufige Anlage. Der Shuttl-Bus vom Premium-Bereich zur Rezeption fährt ständig (max. Wartezeit ca. 5 min., meistens aber weniger). Die Zimmer hatten Mängel, auch noch nach (problemlosen) Zimmerwechsel. Diese waren für uns aber hinnehmbar. Die Sauberkeit war okay. Das Hauptgebäude mit Rezeption, Bar, Aufenthaltsbereich und Restaurant benötigt dringend eine Renovierung; die Sauberkeit in der Bar und dem Restaurant lassen stark zu wünschen übrig. Im Premium-Bereich ist ein weiteres Restaurant, dieses ist sauber und das Essen ist gut. Die Auswahl ist - wie üblich - nicht die größte, aber man findet immer was leckeres. Ansonsten gibt's halt frische Pasta... Das Essen war meist kühl, wenn man am Tisch war (vielleicht wegen der starken Klimatisierung?), aber daran gewöhnt man sich. Das Strandrestaurant war nicht wirklich sauber, aber das Essen war auch gut. Der Strand ist super und sauber. Das Schwimmen im Meer war etwas eingeschränkt, da wir starke Wellen hatten (eher zum "Herumtoben", aber nicht für Kleinkinder). Die Animation (Theater) ist auf spanisch. Ansonsten hat man anschließend noch die Disco. Billiard, Tischtennis kann man natürlich auch spielen, Kino gibt es auch (auf spanisch). Bei den Bars läuft leider keine Musik abends, außer Karaoke (Mo., Mi. und Fr., wenn ich mich recht erinnere). Man sollte unbedingt Ausflüge machen, damit es bei 14 Tagen nicht langweilig wird. Delta-Canaima (TUI) lohnt sich auf jeden Fall! Die Jeep-Safari als Inselrundfahrt war auch super. Shoppen gehen kann man sehr gut im Einkaufscentrum Sambil (am besten mit Taxi hin und Zeit für Rückfahrt ausmachen, erst auf der Rückfahrt alles bezahlen). Für 3 Sterne würde ich das Hotel weiterempfehlen. Einige Anbieter haben hierfür 4 Sterne. Wer 4 erwartet, sollte ein anderes Hotel wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |