- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich schließe mich zu 100% der schlechten Bewertung von Oktober 2013 an!! Das Hotel ist zu 99.9% von Venezulanern bewohnt und besonders am Wochenende ausgebucht. Das Einzige, das ok war ist das Zimmer im Premiumbereich. Fast alle Zimmer haben leider Verbindungstüren-man kann also beim Nachbarn mitreden wenn man Spanisch könnte!!! Zimmerservice ist mangelhaft-mal keine Handtücher, mal kein Wasser, mal gar nicht gereinigt! Das Schlimmste ist allerdings das Essen und die Restaurants. Jedes Kantinenessen bei uns ist dagegen Haubenküche. Die Restaurants besonders im Premiumbereich erinnern an eine Massenausspeisung in einer Mensa oder Kantine nur nicht mit der Auswahl. Zum Frühstück gab es nie Milch, Butter, keine Früchte, oftmals nicht mal Brot sondern nur Arepas (Maisfladen). Anfänglich gab es auch Käse- als wir abreisten nur mehr 1 Sorte Wurst! Mittags oder Abends war es nicht besser. 2-3 Sorten Salat aber kein Dressing! Die Speisenauswahl war dürftig und die Speisen zerkocht und geschmacklos-scheinbar gab es auch kein Salz. Auch Wein besonders Weißwein gab es nur am 1.Tag und am 3. Tag war auch der Rotwein aus! Fazit: Der Auslandstourismus ist in Venezuela aus politischen Gründen zusammen gebrochen und eigentlich nicht mehr vorhanden! Es ist nur mehr eine Mangelwirtschaft und es fehlt an allem (Klopapier, Milch...). Wir waren insgesamt 4 Wochen unterwegs und wollten auf Margarita nach unserer Rundreise noch 5 Tage entspannen. Das Festland ist wunderschön und die Natur einzigartig. Auch als europäischer Tourist ist man einzigartig. Im Orinocodelta waren wir in einer Lodge die einzigen Gäste! Doch auf einen Aufenthalt in Margarita sollte man unbedingt verzichten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist katastrophal, das Hotel abgewohnt, der Außenbereich lieblos, der Pool verschmutzt und das Restaurant eine Katastrophe! Wir verreisen 2-3x pro Jahr, aber so ein Badehotel haten wir noch nie!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |