Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel in guter Lage. Wir wurden immer sehr freundlich behandelt- toller Service. Die Sehenswürdigkeiten von Bangkok sind gut zu erreichen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Hartwig, I would like to take this time to personally thank you for staying with us at the Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites Bangkok. We hope you enjoyed your stay, and that our hotel property and staff exceeded your expectations, and thank you very much for your review, your feed back is a valued for implement our product and services. In order to continually improve upon our product and services, we rely heavily on feedback from our guests. Please let us know of anything our staff did that was above and beyond or what we could have done to better meet your needs by fill in the e-thank you letter “We Appreciates your feedback” that we had sent via your email address. Once, again thank you for choosing Anantara Baan Rajprasong Serviced Suites Bangkok, and we hope to see you again soon! Sincerely, Sathit Mansuwan General Manager