Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider keine fünf Sterne Anlage mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum zweiten mal im Dusit Thani Krabi, leider wurden diesmal unsere Erwartungen nicht erfüllt. Die Anforderungen an ein fünf Sterne Hotel würden diesmal leider in keinster Weise erfüllt, schade, denn es hat definitiv Potential.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir hatten zu zweit zwei große Betten was sehr gut war, jedoch lässt sie Reinigung sehr zu Wünschen übrig. es wird in meinen Augen nur das nötigste gemacht. die Minibar würde auch einfach mal abgeschafft. zwischdrin Mal über eine Blume hätten wir uns sehr gefreut, leider Fehlanzeige. Die Moskitos kleben noch von den Vorgängern an Scheiben, Vorhängen etc. Der Willkommensobstkorb wie beschrieben wurde auch einfach mal weggelassen. Nach Feedback an das Managementteam zur Verbesserung des Hotels haben wir an dem Tag einen Obstkorb und Blumen erhalten, leider was das eine einmalige Sache und es war anschließend alles wir vorher, sehr schade. für mich keine 5Sterne !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben immer auswärts gegessen, da es mir grundsätzlich zu teuer ist in Hotels, daher kann ich hier keine Bewertung abgeben. Das Frühstück war reichlich und gut aber nach zwei Wochen auch immer das Selbe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in meinen Augen immer sehr bemüht, reicht aber halt nicht immer... Die Frühstückssituation war eine Katastrophe. Viel zu viele Leute auf zu engem Raum. Der Geräuschpegel war kaum auszuhalten. Da wünschte ich mir den zweiten Frühstücksraum am Meer, der leider Zweckentfremdet wurde. Das war ein Mitgrund das wir zum zweiten mal ins Dusit Thani kamen. Im Vergleich zum ersten mal leider nicht mehr zu vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • es gibt einige Restaurants fußläufig. Leider sind die Shopping-Möglichkeiten stark eingeschränkt und es ist auch sonst nichts geboten. zum entspannen perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wer es nutzt ist hier genau richtig. Von Yoga bis Fitness alles möglich. Kajak und Stand Up Paddel ebenfalls möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen herzlichen Dank für Ihren zweiten Besuch bei uns im Dusit Thani Krabi Beach Resort und das wertvolle Feedback, das Sie uns gegeben haben. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für das Fehlen des Willkommensobstkorbs entschuldige ich mich. Bitte erlauben Sie mir darauf hinweisen, dass wir ihn durch andere Amenities ersetzt haben, je nach Aufenthaltsdauer und Zimmerkategorie. Wir haben unsere Partner bereits vor über einem Jahr darüber informiert und bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Ich werde auch das Thema Sauberkeit mit unserem Team besprechen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigte ich mich. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks. Ich teile Ihre Meinung, dass Verbesserungen notwendig sind, und wir planen noch in diesem Jahr, Mangosteen's Restaurant zu erweitern und zu verbessern. Bitte erlauben Sie mir, einige weitere Dinge zu erklären: Wesentliche Investition wären notwendig, um das Restaurant nahe am Strand (Malati Restaurant) wieder als Restaurant nützen zu können. Da geplant ist, dieses Restaurant in 1-2 Jahren für ein neues Projekt umzunutzen, machen diese Investitionen leider finanziell keinen Sinn. Dazu kommt, dass wir mit der momentanen Anzahl Mitarbeiter/innen auch nicht in der Lage sein würden, Buffets in drei verschiedenen Orten zu offerieren, da wir ja auch Frühstück in der Club Lounge für Club Gäste anbieten.  Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden. Sie können sich gerne direkt an mich wenden, damit ich sicherstellen kann, dass Ihre dritten Ferien bei uns voll und ganz Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Mit herzlichen Grüßen vom Klong Muang Beach, Urs Lienhard / Regional General Manager