- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel , sehr groß, großer sehr schöner Garten, mit viel Möglichkeiten im Schatten zu liegen. Auch in der Hochsaison Januar 23 genügend Liegen vorhanden. Sehr schöner Pool, mit schöner Poolbar. Es gibt zwei Pools, an einem sind meistens die kleinen Kinder, da auch ein Kinderpool vorhanden ist, so dass der Pool mit der Poolbar recht ruhig ist. Die Zimmer sind an sich schön, jedoch der Balkon ist u.E. viel zu klein und lädt nicht ein draußen zu sitzen,. Auch sind die Stühle recht unbequem Einen Aufdeckservice hatten wir auch nicht, brauchen wir auch nicht, aber wir wurden auch nicht gefragt. Kommen wir wieder?!?!? Wenn wir im Internet ein "Schnäppchen" finden incl. Club lounge, ( was wir gesehen haben kostet es ca 50 Euro pro Person /Nacht) dann ja.
Essen: Am Strand und direkt ausserhalb vom Hotel an der Hauptstrasse kann man sehr gut essen, das Abendessen im Hotel haben wir nicht versucht. Hätten wir jedoch bestimmt versucht, wäre die Möglichkeit gewesen am Strand zu sitzen. Frühstück: Geht für uns gar nicht, viel zu laut, innen wir in einer Kantine, aussen immer alles voll. Schade bei diesem riesen großen tollen Garten. Schade ist auch, dass es keine Bar oder ähnliches direkt am Strand gibt für einen Sundowner oder ein Getränk nach dem Essen. wir würden spontan von Khun Fern zum come to gether eingeladen. Hier haben wir unser Leid mit dem Frühstück geklagt und wurden für den nächsten Morgen in die Club Lounge zum Frühstück eingeladen. HERRLICH!!! Zwar kein Meerblick, aber RUHE und sehr gepflegt, einfach schön. Dies kann man dazu buchen, hier ist dann auch, soviel wir wissen, ein Mittagssnack und "Happy Hour" dabei.
Personal sehr nett, Küchenchef sehr freundlich, a
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gaby & Roland, Vielen Dank für Ihren Besuch im Dusit Thani Krabi Beach Resort und für Ihre detaillierte Bewertung. Ich schätzen es sehr, dass Sie an unserem Gäste-Management Get-Together teilgenommen haben und uns Ihr wertvolles Feedback Khun Fern weitergegeben haben. Es tut mir leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ich werde Ihr Feedback mit dem Team besprechen um unseren Service weiter zu verbessern. Wir haben auch Veränderungen in unserem Resort geplant, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Ich freue mich sehr, dass Sie das Frühstück in unserer Club Lounge genossen haben und überlegen, wieder zu uns zurückzukehren. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen vom Klong Muang Beach, Urs Lienhard Regional General Manager