- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr ruhig weit vom turbulenten Leben was in Patong und Phuket Stadt zu finden ist. Vom Flughafen ist das Hotel in ca. 35 min. zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Das Frühstück ist sehr gut und deckt jeden Bedarf. Der Strand bittet viel Schatten und freien Zugang zum Meer. Liegen stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Der Erholungswert ist sehr hoch. Für Leute, die Ruhe suchen, ein ideales Hotel. Das Essen im Hotel ist sehr gut aber nicht unbedingt preiswert. Restaurants ausserhalb des Hotels sind mühelos zu erreichen.
Alles was man benötigt ist da - von Seife über Zahnpasta und Zahnbürste bis zum Duschgel. Man muss nichts mitschleppen. Sie Betten sind gut und die Bettlacken werden täglich gewechselt.
Sehr gutes Essen aber nicht preiswert.
Sehr freudliches Personal. Super Bedienung. Mitarbeiter sind immer freundlich und ansprechbar.
Mit dem Taxi ist jedes Ziel auf Phuket problemlos zu erreichen. Das Hotel bittet auch verschiedene Ausflugsmöglichkeiten an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann sich toll austoben. Fitnesraum steht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |