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Pedro (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Alt-unfreundlich-enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war früher sicher ein schönes 5 Sterne Hotel, jedoch ist es in die Jahre gekommen. absolut kein Vergleich mit einem Neuen 5 Sterne Hotel. Leider!!! Leider sehr unschöne Erlebnisse machen müssen mit dem Personal, sehr unangebracht und schlechte. Jeden Abend wurde meine Verlobte von dem Personal gefragt ob sie eine Prostituierte ist. Was bitte schön soll das???!!! Es gibt auch Asiatinnen die nichts mit dieser Szene zutun haben. Außerdem wahr sie immer stehts angemessen und elegant gekleidet. Das zweite Problem jeden Abend wurde Pestizide gesprüht um 1-3Uhr morgens. Sogar im Hotel drinnen sah es aus wie sitze man im Nebel. Einfach nur widerlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, obwohl nachgereinigt wurde immer noch nicht sauber. Teppich und Möbel nicht mehr Zeitgemäs.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Hat alles was man braucht, sofern man nicht neues erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage ist Top, nahe Strand und Terminal 21


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pedro
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Pedro, Thank you for your review. I regret that we did not fully meet with all your expectations. I am sorry that you feel we are not a new hotel but many still consider us great with a Thai charm and not the contemporary style type of new hotel. I sincerely apologize for the unpleasant incident involving your fiancé and the fogging exercise that we do once a week after midnight. Rest assured I will make certain our performance is continually monitored and corrective actions in place for improvements. Let me reassure you that your sentiments are well noted and I regret some of the shortcomings. I know we can do better and hope to welcome you back to a more satisfying experience. Graciously yours, Neoh Kean Boon General Manager