Wir hatten ein grosses Problem, den Zugang zum Internet über WLAN. Man sollte sich hier wie in anderen Hotels auch über Zimmernummer und Nachnahmen einloggen, das klappte nicht. Das Personal erwies sich als völlig überfordert, zwei Experten schafften es, dass nach mehr als 2 Stunden Handy und Laptop mit dem Internet verbunden waren. Am nächsten Abend fiel das Internet wieder für mehrere Stunden aus. Das Erschreckende: Das Problem ist wohl seit drei Monaten nach einer technischen Umstellung bekannt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist sehr gut, man hat aber den Eindruck, dass hier gespart werden soll. Das Essen in der Lounge ist weniger abwechslungsreich als früher, an der guten Qualität hat sich nichts geändert.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr unterschiedlich, wir waren nicht immer zufrieden mit dem Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced with our Wi-Fi service during your stay. We understand how important a stable internet connection is, and we deeply regret the frustration this caused you. Please be assured that your comments have been shared with our IT and management teams, and we are actively working on a permanent solution to ensure such issues do not persist. Your comfort and satisfaction are very important to us, and we appreciate your patience and understanding. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a much improved experience. Yours Dusit Thani Pattaya.