Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Dusit Thani macht äußerlich einen super Eindruck, doch die Zimmer müssten dringend renoviert werden!!! Vor allen Dingen diese alten, stinkenden und mit Flecken übersäten Teppichböden müssten raus und mit Fliesen oder Holzböden erneuert werden! Das war auf keinen Fall 5-Sterne-Luxus!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Wie oben beschrieben ist dringende Renovierung der Zimmer in einem 5-Sterne-Haus notwendig!!!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Nur Frühstück - hätte etwas abwechslungsreicher sein können in Sachen Wurst und Käse, immer das gleiche, außerdem kein Vollkornbrot oder Brötchen!


Service

Personal und Service immer freundlich und nett - keine Probleme


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Unten Süßwasser-Pool, oben Salzwasser-Pool, keine Beanstandungen, war sehr angenehm. Allerdings war es am unteren Pool sehr laut durch die Baustellen nebenan an der Straße und an einem Hochhaus!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Waldemar
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Waldi Thank you for your review and feedback, much appreciated ! I take great note of all your points and will definitely look into them for improvement wherever possible. Our annual renovation exercise is in progress now, in phases and you may have noticed during your recent stay with us. Buffet breakfast menu is on rotation to cater for our wide mix of nationality guests. There are whole meal bread and rolls on daily basis. We appreciate very much you selecting to stay with us and look forward to welcoming you back to a more satisfying experience. Graciously yours, Neoh Kean Boon General Manager