Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Weihnachtsfest das wir nicht vergessen werden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für deutsche Urlauber zu Heiligabend ist dieses Haus nicht zu empfehlen. Keine Atzmosphäre. Kein Tischschmuck der für Weihachten spricht. Keine Weinkarte um diesen Tag gebührlich feiern zu können. Eine Beveragekarte in Plastik mit ein paar Standardweinen (trauig). Wellnesspaket besteht nur aus Bädern und Maschinen (die ab und zu ausfallen und aus unmotivierten Mitarbeitern). Das Haus ist voll auf russische Touristen ausgerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Am 3 Übernachtungstag das Zimmer nur oberflächlich hergerichtet. 2 Kopfkissen nicht aufgeschüttelt, Zudecken waren so gelegen wie wir sie beim verlassen des Zimmers zusammengelgt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren die Teller nicht vorgewärmt und das Essen war immer lauwarm. Für Vegetarier magelnde Auswahl. Zu Heiligabend nichts Besonderes auf dem Buffet. Der selbstgemachte Nudelsalat (lecker war innerhalb 15 Minuten aus). Kaffee zum Frühstück nicht zu trinken (gräßlich).


    Service
  • Eher schlecht
  • Oberkellner verdient 6 Sonnen. Bar und Rezeption in Ordnung. Das sonstige Servicepersonal lustlos und unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Radka Ševcová Deputy GM & Sales Manager