Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel aber schlechtes Essen, mieser Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren zusammengehörigen Gebäude teilsweise im gepflegtem Jugenstil am der Uferpromenade des Flusses in Karlsbad. Es hat eine gemeisame Rezeption, eine gepflegten Speisesaal, ein ausreichend großes Schwimmbad, einem gut ausgestattenten Fitnessraum, einem Wellnessbereich mit einer leider unzureichend organisierten Bade- und Anwendungsabteilung.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß mit gepfelgtem Bad und Balkon


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück als Büffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Das Abendessen sollte auch als Buffet angeboten werden, jedoch war das nicht der Fall. Die Speisen wurden nicht frisch herstellt, sondern aofmals nur lauwarm regeneriert. Für eine Vier-Sterne-Haus ist sas für mich unzurreichend.


    Service
  • Schlecht
  • Service war immer in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr höflich. Unser Hund erkrankte stark, so dass wir den Urlaub abbrechen mussten. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass die ausstehenden Buchungstage vom Hotel storniert würden, wenn der Veranstalter booking.com zustimmt, was auch geschah. Die Reservierungsabteilung stimmte einer Erstattung nicht zu, sondern bot eine Verrechnun bei eine erneuten Urlaub an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt aus Deutschland ist einfach. Parkmöglichkeiten sind sehr beschränkt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna und das Schwimmband wurden in ihren Öffnungszeiten gekürzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:71+
    Bewertungen:1