- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Restaurant sehr urig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Einrichtung des Hotels und der Zimmer modern und zufriedenstellend. Lage leider sehr laut, da direkt an einer Ampelkreuzung. Frühstücksbüffet gut, Service des Personals eher lieblos und desinteressiert.
Moderne, gute Ausstattung. Großer Schlaf- und Wohnbereich. Bad sauber und modern, allerdings ist es fast unmöglich zu duschen ohne das halbe Bad unter Wasser zu setzen. Ansonsten alles zufriedenstellend.
Frühstücksbüffet ausreichend, vielseitig und völlig zufriedenstellend. Personal wirkt ein bisschen " verschlafen", die von anderen Hotels gewohnte Herzlichkeit hat gefehlt.
Sehr laut direkt an einer Ampelkreuzung. Ich kann mich nicht erinnern je unter so lauten Bedingungen in einem Hotel geschlafen zu haben. Es gibt aber auch Zimmer nach hinten raus - unbedingt bei der Buchung angeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |