Von außen eher unattraktiv. Schöner erster Eindruck in der Rezeption, sehr stylische moderne Bar. Essensraum viel zu klein für die Anzahl der Zimmer.
Schönes großes Doppelbett mit getrennten Matratzen und getrennten Bettdecken. Renoviert. Badezimmer hatte gute Größe. Wir hatten sehr schöne Fliesen im Bad mit einer Badewanne. Unser Zimmer schaute zur Straßenseite, leider ging es dort sehr quirlig zu.
Frühstück und Abendessen war eine einzige Katastrophe. Wir hatten dieses Hotel anlässlich einer Rundreise mit einer größeren Gruppe. Der Raum ist für die Größe des Hotels viel zu klein bemessen. In der Früh und beim Abendessen bildeten sich endlose Schlangen, besonders vor dem Kaffee-Automaten. Es gab nur 2 Automaten, diese waren nebeneinander aufgestellt und es war dort so eng, dass man wegen der Warteschlangen nicht mehr ans Büffet konnte. Ständig fehlte es an Tassen, Gläsern, Müslischalen und Tellern. Diese wurden z.B. wären der ganzen Frühstückszeit nicht nachgebracht. Sehr wenig Auswahl an Speisen insgesamt. Uns wurde als Gruppe nur ein sehr knapp bemessener Zeitraum zum Frühstücken eingeräumt, es war jedoch aufgrund der langen Warteschlangen nicht möglich, anständig in Ruhe zu frühstücken. Ferner bekam man nach der abgelaufenen Zeit die Reservierungs-Schilder auf dem Tisch ausgetauscht und hatte so großen Druck mitten während des Essens. Einfach nur unzumutbar.
In der Bar waren die Servicemitarbeiter sehr schnell und höflich. Beim Frühstück sah man so gut wie keinen Mitarbeiter. Die Rezeption war organisiert.
Ca. 20/25 min. fussläufig ins Zentrum. Direkt vor dem Hotel war ein Abgang zur U-Bahn/Metro.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |