Nach dem Besuch einiger erstklassigen Hotels in der Kapregion ist das Dysart besonders wegen den sehr hochwertigen Einrichtungen mit liebe- und kunstvollen Details, aber besonders durch die unaufdringliche Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Betreiber hervorzuheben.
Die Zimmer sind ebenso wie das gesamt Haus sehr liebe- und stilvoll und nicht mit Schnickschnack überladen eingerichtet und entsprechen einem sehr hohen Standard. Alles bedindet sich auf dem neuesten Stand. Wünsche bleiben keine offen.
Das Frühstück war das beste, was wir in mehr als zwei Wochen Kapregion geboten bekommen haben.
Wir fühlten uns insgesamt sehr wohl. Die Betreiber als auch das Personal waren nicht nur sehr aufmerksam und freundlich, sondern gaben wertvolle Tips zum Ausgehen, die wir in den Reiseführern nicht fanden. Der Servicestandard entsprach dem eines 5-Sterne Hauses, ergänzt durch ein familiäres Flair.
Inmitten des Stadtteils Greenpoint, ist man sehr nah an der Waterfront (ca.15 Min, Fußweg) oder aber auch in 5 Min. mit dem Taxi in der Longstreet. Gleichwohl ist es am und im Hotel sehr ruhig. Hervorragender Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist an der Terrase gelegen und gut nutzbar. Es gibt einen kostenfreien Wifi-Internetzugang (für Hotels in Südafrika wohl inzwischen unüblich), es steht aber auch ein Laptop zur Verfügung.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


