Vorab, wir haben am 25.07.25 geheiratet und sind am 28.07.25 in unsere Flitterwochen in diesem Hotel eingecheckt Wir waren in diesem Hotel, dass wohl schon seine besten Zeiten hinter sich hat. Sieht man auch erst auf den 2. Blick, wie vieles dort am Ende ist. Mit viel Farbe wird nicht die Ursache bekämpft sondern Makulatur betrieben. Außen Hui, innen Pfui. Preis-Leistung stimmt in keinster Weise. All inklusive ist nicht alles, obwohl All inklusive von uns beim Reisebüro gebucht wurde. Touristen Plörre Kopfschmerz Getränke sind kostenlos die dann auch noch Lieblos zusammen geschüttet werden und die besseren kosten Aufpreis. Ein Shot 4,5 Euro. Pool ist sehr winzig und in Stoßzeiten ist der Pool schon mit 60 bis 70 Personen überfüllt, wenn dann noch jede/r sein Wasserspielzeug mitnimmt ist's gleich vorbei mit Erholung. Von wegen 2 Pools, es gibt für Klein/Kinder eine kleine Pfütze, die max. 2,5 m im Durchmesser ist und 30 cm tief. Diese Pfütze wurde von Kindern nicht genutzt, was zur folge hatte, dass sich alle Kinder in dem "großen" Pool aufgehalten haben. An der Poolbar gibt es sowas ähnliches wie eine "Snackbar" die diesen Namen auf KEINEN fall verdient hat. es ist ein kleiner Kühlschrank, der im Höchstfall 80cm breit und 40 cm hoch ist. In diesem befinden sich pappige Toasts mit Schinken und Käse, die man sich dann im versifften Kontaktgrill machen kann. Siehe Fotos. Da vergeht einem der Appetit. Beim Essen, steht man an wie das Vieh am Trog. Speisen sind ok, mehr aber nicht. Waren letztes Jahr in einem anderen Hotel, das war um Welten besser. Wir hatten im Buganvilla eine nasse Decke durch die Klimaanlage. Das Wasser tropfte schon raus. Innen im Anlagenbereich der Klimaanlage waren Schimmelsporen zu sehen. Fotos habe ich gemacht. Waren wohl auch nicht die einzigen im Hotel die sich über das gleiche Problem beschwert haben. Mit viel Nachdruck und resoluter Aufforderung sind wir nach 2 Tage in ein anderes Zimmer gezogen. Dort ein ähnliches Bild mit schwarzem Schimmel inklusive Loch und total verdreckte Klimaanlage die kaum ein kaltes Lüftchen rausgelassen hat. Eine Entschuldigung kam erst nachdem ich das Thema "Entschuldigung" angesprochen hatte, dann kann man sich das auch ehrlich gesagt sparen. Denn nach Aufforderung ist eine Entschuldigung einfach nichts mehr wert. Hier ist aussitzen von Seiten des Hotels aus meiner Sicht Programm. Alles ist schriftlich und mit Bildern dokumentiert, auch durch die Reiseleitung. Im übrigen, unsere Flitterwochen haben dort keinen so wirklich interessiert. Es sind noch weitaus mehr Dinge während unserem Aufenthaltes in diesem Hotel passiert. Aus diesen genannten Gründen, haben wir uns nochmal an unser Reisebüro als auch an Schau-ins-Land Reisen mit vollständiger Dokumentation gewandt. Die Beschreibung des Hotels ist Irreführend und eine Mogelpackung. Laut Rezeption hat dieses Hotel viele Stammgäste. Dies ist weder Maßstab noch eine Reverenz. Vllt. sollten die Stammgäste auch mal über den Tellerrand hinausschauern. Wir werden in diesem Hotel nicht mehr absteigen, denn das waren für uns die schlechteste Zeit die wir jemals in Fuerteventura in den letzten 5 Jahren hatten. Eine Zeit die unwiederbringlich verloren ist, dank Buganvilla Ein paar Mitarbeit des Hotels, möchte ich aber dennoch positiv und lobend hervor heben. Angelika an der Rezeption. Freundlich und sehr Empathisch Javier an der Rezeption, sehr Hilfsbereit. Maurizio an der Rezeption, stehts freundlich und Hilfsbereit Dios an der Bar, sehr witzig, freundlich und zuvorkommend. Silvia an der Omelette Station, die bereits nach 2 tagen wusste, wie wir unser Omelette mögen/ Tabasco
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Matratze war in Ordnung hatte mein eigenes Kopfkissen dabei
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen waren meist fad und ohne Gewürze. Das typische spanische an Geschmack, so wie wir es aus Fuerteventura kennen, hat komplett gefehlt. Pfeffer und Salz standen zwar auf dem Tisch aber so kann ich es auch Zuhause selber machen.das Omelett von Sylvia, war das beste.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Woanders
Teils echt gut aber dann auch echt stoffeliges und muffeliges Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Nein
Extrakosten für Getränke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Axel, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Flitterwochen nicht so genossen haben, wie Sie es erwartet hatten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir freuen uns immer, wenn Gäste uns über Probleme während ihres Aufenthalts informieren. Wir sind bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir haben alle Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und helfen uns dadurch, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung