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Bambina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Abgelegenes Hotel und nette Abzocke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgelegenes Hotel. Alles kostet extra Geld. Drumherum ist nichts, um sich bspw. Wasser zu kaufen. 500ml Wasser im Zimmer kostet 5,50 € also sind wir mit Taxi für 20 € (der Shuttle kostet genauso viel) nach Ouranopouli gefahren, um uns Wasser zu kaufen. Cappuccino kostet auch 5,50 € teurer als in Deutschland. In der Regel kostet Cappuccino in Griechenland zwischen 1,50 - 2,20€.


Zimmer
  • Schlecht
  • Junior Suite ist Standard-Zimmer mit King-Size-Bett. Badezimmer ist sehr klein. Pluspunkt: Kaffeemaschine im Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist vielfältig und es schmeckt! Es ist aber nicht etwas besonderes.


    Service
  • Schlecht
  • Sie sind freundlich. Die Vereinbarung, die getroffen worden ist, wurde nicht erfüllt. Dann redet man nicht mehr darüber und lächelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen. Der Strand ist leider nicht so schön. Wenn man ins Wasser gehen möchte, bräuchte man Schuhe oder dicke Hornhaut, da sehr steinig. Am besten Auto mieten und wegfahren. Drumherum sind keine Geschäfte, keine Restaurants, außer in der Anlage selbst.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Möglichkeiten und nur gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bambina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort