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Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nicht für jeden geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ganz schön, aber die Lage nicht gut. Man braucht immer ein Taxi wenn man weg möchte. Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Preise im Hotel sind völlig überzogen. Alles gut doppelt so teuer wie in Deutschland. Ein alkoholfreier Cocktail kostet schon 10€, mit Alkohol gleich mal 13-20Euro. 1 Stunde Massage 120€...usw. Die Informationen im Hotel über Ausflüge sind schlecht bis gar nicht. Man muss alles erfragen und wer kein gutes Englisch kann sollte besser erst gar nicht kommen. Das WLAN ist ne absolute Katastrophe. Das Essen sieht gut aus und auch reichhaltig, aber nicht lecker und bis man wieder am Platz ist auch kalt. Das einzig Positive hier ist das freundliche Personal und der kleine Strand. Würde das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl aber wenig Geschmack und kalt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand gut aber absolute Allein Lage. Ohne Auto oder Taxi sieht schlecht aus


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Strand wird einiges angeboten aber wehe es ist kalt und nass....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort