Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel in toller Lage!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Genoßen die Ruhe durch die Lage des Hotels und die Vorsaison. Gratisparkplätze, tolles Buffet zum Frühstück und am Abend, sehr nettes Personal. Strand sehr gepflegt, viele Liegen/Sonnenschirme! Allerdings in Summe kein 5-Sterne Standard!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber für 5 Sterne definitiv zu klein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Während unseres Aufenthalts am Beginn der Saison gab es sowohl zum Frühstück wie auch am Abend „nur“ ein riesiges Buffet, jedoch noch keinen a la carte-Service…


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal bei Einfahrt bzw. an der Rezeption und im Restaurant bzw. der Pool-/Beachbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ruhiger Lage direkt am Strand großteils auf leichter Anhöhe mit schönen Blick vom Restaurant/Terrasse/Zimmerbalkon auf das Meer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:421
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Eagles Resort Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie wir es gerne gehabt hätten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Junior Suite mit Meerblick nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kommentare an das Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste genau das bekommen, was sie gebucht haben. Wir möchten auch unser Bedauern darüber ausdrücken, dass unser Restaurant nicht ausreichend Sitzplätze hatte und wir bedauern, dass Sie nicht das Frühstückserlebnis hatten, das Sie erwartet hatten. Wir werden diese Bedenken ansprechen und daran arbeiten, Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Team