Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Zimmer top ,Essen Flop.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist etwas abgelegen,aber man hat einen wunderschönen Blick auf die angrenzende Bucht. Sehr viele Treppen ,etwas verwickelt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow Seafront ,sehr schön. Kleines Badezimmer, keine Dusche nur Badewanne. Betten sehr bequem, viele Kissen. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet zu klein, schlecht aufgeteilt,wenig abwechslungsreich. Innenraum sehr laut, Terrasse schön.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Privattransfer hat ungefähr 80 Minuten gedauert und war etwas mühsam, da viele sehr kurvige Straßen befahren wurden.In der Umgebung nur 1 Ort , ca. 3-4 km entfernt, nicht unbedingt entfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es war eine Freude, Sie sich fuer uns entschieden haben, und vielen Dank für Ihr Feedback, da wir durch so konstruktive Rückmeldungen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse bei zukünftigen Aufenthalten besser einschätzen können. Ich werde jeden von Ihnen erwähnten Punkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter analysieren, um die geeigneten Schritte einzuleiten und die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die verschiedenen Problembereiche sofort zu verbessern, um letztendlich sicherzustellen, dass wir unsere Angebote und Dienstleistungen weiter verbessern. Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen aufgrund dieser besonderen Situation nicht erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da wir durch so konstruktive Feedbacks letztendlich in der Lage sein werden, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern und all unseren Gästen immer die besten Dienstleistungen und Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Eagles Resort