- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unsere Erwartungshaltung an einem Hotel ist, dass alles in Ordnung ist. Hotel war wunderbar, nur die Dusche in der Wanne war mit seinem billigen Plastikvorhang zu eng. Das Duschwasser wechselte ständig von warm auf kalt, dies war nervend. Einrichtung war abgewirtschaftet, aber sauber. Alte Blutflecke waren deutlich in einem Handtuch zu sehen. Das Buffet war vielseitig, reichhaltig und sehr schmackhaft. Das Personal war stets freundlich und das Hotel ist schön eingerichtet. Diese Übernachtungsstätte würden wir wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Dear Valued Guest We would like thank you for selecting Earl's Regency as your preferred holiday destination in the hill country of Sri Lanka and for the time and trouble taken in posting a valuable feedback on HolidayCheck.com. As you have highlighted in your feedback, we are delighted to note that your enjoyed the overall facilities and the services that the hotel had to offer during your stay with us. Serving you during your stay with has been an absolute delightful experience and we sincerely thank you for providing us the opportunity to do so. Be sure to keep us posted when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back. Until then take care and keep in touch. Yours sincerely, General Manager, Earl's Regency - Kandy