Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schöne Lage mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Erwartungshaltung an einem Hotel ist, dass alles in Ordnung ist. Hotel war wunderbar, nur die Dusche in der Wanne war mit seinem billigen Plastikvorhang zu eng. Das Duschwasser wechselte ständig von warm auf kalt, dies war nervend. Einrichtung war abgewirtschaftet, aber sauber. Alte Blutflecke waren deutlich in einem Handtuch zu sehen. Das Buffet war vielseitig, reichhaltig und sehr schmackhaft. Das Personal war stets freundlich und das Hotel ist schön eingerichtet. Diese Übernachtungsstätte würden wir wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest We would like thank you for selecting Earl's Regency as your preferred holiday destination in the hill country of Sri Lanka and for the time and trouble taken in posting a valuable feedback on HolidayCheck.com. As you have highlighted in your feedback, we are delighted to note that your enjoyed the overall facilities and the services that the hotel had to offer during your stay with us. Serving you during your stay with has been an absolute delightful experience and we sincerely thank you for providing us the opportunity to do so. Be sure to keep us posted when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back. Until then take care and keep in touch. Yours sincerely, General Manager, Earl's Regency - Kandy