Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel bei Kandy
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

sehr schönes Hotel im Bergland von Kandy - gute Lage für Ausflüge ins Bergland und zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest We would like thank you for selecting Earl's Regency as your preferred holiday destination in the hill country of Sri Lanka and for the time and trouble taken in posting a valuable feedback on HolidayCheck.com. As you have highlighted in your feedback, we are delighted to note that you have enjoyed the overall facilities and the services that the hotel had to offer during your stay with us. Also, we are much obliged by your sincere aknowledgment of our staff and their attentiveness. Your valuable comments will certainly be conveyed to them and I'm sure it will be a great morale booster for them to deliver a superior level of service to all our valuable customers. Serving you during your stay with has been an absolute delightful experience and we sincerely thank you for providing us the opportunity to do so. Be sure to keep us posted when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back. Until then take care and keep in touch. Yours sincerely, Yohan De Zilva, General Manager, Earl's Regency - Kandy