phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Hans (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1-3 Tage

Schönes Hotel bei Kandy

5,0/6
sehr schönes Hotel im Bergland von Kandy - gute Lage für Ausflüge ins Bergland und zu den kulturellen Sehenswürdigkeiten

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:51-55
Bewertungen:83
Kommentar des Hoteliers
Dear Valued Guest

We would like thank you for selecting Earl's Regency as your preferred holiday destination in the hill country of Sri Lanka and for the time and trouble taken in posting a valuable feedback on HolidayCheck.com.

As you have highlighted in your feedback, we are delighted to note that you have enjoyed the overall facilities and the services that the hotel had to offer during your stay with us. Also, we are much obliged by your sincere aknowledgment of our staff and their attentiveness. Your valuable comments will certainly be conveyed to them and I'm sure it will be a great morale booster for them to deliver a superior level of service to all our valuable customers.

Serving you during your stay with has been an absolute delightful experience and we sincerely thank you for providing us the opportunity to do so.

Be sure to keep us posted when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back. Until then take care and keep in touch.

Yours sincerely,
Yohan De Zilva,
General Manager, Earl's Regency - Kandy
NaNHilfreich