Das Zimmer (premium Club Executive) ist wirklich toll und der Ausblick unbeschreiblich. Housekeeping ist sehr freundlich und reagiert sehr schnell. Sie haben sogar extra noch vor 12 gefragt, ob wir noch Sachen zum waschen haben, damit wir sie pünktlich am gleichen Tag erhalten. Der Service im allgemeinen lässt jedoch zu wünschen übrig. Wir haben bei der Ankunft über 45 min auf unsere Koffer gewartet und sie erst bekommen als wir angerufen haben und nachgefragt haben. Der Service beim Frühstück (Club Lounge) war auch durchschnittlich. Es wurde kein Platz zugewiesen, zum bestellen musste man nachfragen, weil man vergessen wurde, die Tische wurden zum Teil nicht abgeräumt, Essen wurde nicht aufgefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katarina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you for sharing your experience at Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok. We look forward to welcoming you back on your next trip to Bangkok, and we hope to exceed your expectations once again. Management Team Eastin Grand Hotel Sathorn Bangkok

