Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Mandy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Auf keinen Fall 4 Sterne und "Wohlfühlhotel"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf keinen Fall 4 Sterne !!! Das einzige was 4 Sterne wert ist, die Preise der Speisekarte. Hier ein Auszug, was ein 4 Sterne Hotel bieten muss: 4 Sterne Kriterien (Hochklasse Hotels) -Eine 16 Stunden separat besetzte Rezeption, 24 Stunden erreichbar -Eine Hotelbar, zusätzliche Sitzgelegenheiten in der Lobby mit Getränke Service -Ein Frühstücksbuffet oder Frühstückskarte mit Roomservice -Eine Minibar auf dem Zimmer, 16 Stunden Getränke im Roomservice oder Maxibar auf jeder Etage -Sessel oder Couch mit Beistelltisch -Bademantel, Hausschuhe auf Wunsch -Kosmetikartikel wie zum Beispiel Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen, Ablagefläche im Bad, Heizmöglichkeit im Badezimmer Weder einen Bademantel, noch Hausschuhe, geschweige einen Kühlschrank (Minibar) gab es auf dem Zimmer... Wir waren dienstlich nur eine Nacht in dem Zimmer (114) und das war auch ganz gut so, beim Einzug gingen "3" Lampen nicht (1 Lampe über dem Spiegel im Bad, die Stehlampe, eine Wandlampe über dem Bett) aber die sind bestimmt gerade erst kaputt gegangen. In der Woche mit offenem Fenster zu schlafen, ist nicht zu empfehlen, es sei, man ist Frühaufsteher, denn die Straße vor dem Hotel verursacht ab ca 06:00 Uhr Lärm. Das Bad ist sehr dunkel und gewöhnungsbedürftig von der Farbgestaltung, wer Nachts auf die Toilette muss, ist hell wach, denn der Lüfter hat eine gute Lautstärke. Rechts in der Ecke hängt ein beleuchteter Kosmetikspiegel, wo der Stecker nicht in der Dose Ist, versucht man Ihn einzustecken, habt man das ganze Brett an, wo die Steckdose montiert ist, selbst die Scharniere vom Kosmetikspiegel sind alle ausgeleiert, so das er nur noch dazu da ist: in der Badecke sinnlos von der Wand zu hängen. Die erste Fahrt mit dem Fahrstuhl war ein Abenteuer: wir (2 Personen mit je einem Koffer) stiegen im Erdgeschoss ein und wollten nur in die erste Etage, Tür zu und los, angekommen öffnete die Tür nur einen Spalt... wieder runter, das gleiche nochmal... Tür wieder nur ein Spalt auf. Also wieder runter ins Erdgeschoss, raus aus dem Fahrstuhl und ab durchs Treppenhaus... Das Abendessen (man muss als Hotelgast vorher einen Tisch bestellen) sehr teuer, aber schmackhaft, auch die Tischgestaltung beim Abendessen gut. Frühstücksbuffet ausreichend und okay. Es tut mir sehr leid diese Bewertung abzugeben, aber wenn sie ein 3 Sterne Hotel gewesen wären, Daumen hoch, aber sorry: keine 4 Sterne und ein Wohlfühlhotel. Da möchte man dann auch 4 Sterne!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 114 lauter Lüfter im Bad defekte Glühlampen kein Kühlschrank, kein Bademantel... bei offenem Fenster sehr früh laut, durch Straße vor dem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Frühstück war okay, aber 4**** Preise


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Mandy
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mario, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Schade das es Ihnen nicht so bei uns gefallen hat. Ich nehme gern Stellung zu Ihrer Bewertung. Ihre Auflistung was ein 4 * Hotel alles haben sollte ist nicht mehr ganz aktuell. Ein kleines Beispiel, die Minibar muss nicht mehr sein. Dafür stellen wir Ihnen auf dem Zimmer täglich eine Flasche Wasser kostenfrei zur Verfügung. Alles andere gibt es bei uns. Auch den Bademantel sowie zusätzliche Handtücher und Saunaschuhe oder auch verschiedene Varianten an Kopfkissen können Sie bekommen. Eine kurze Info an die Rezeption und Sie hätten es bekommen. Die Information steht auf dem Zimmer. Bezüglich der Lampen, ich könnte jetzt sagen, ja die sind gerade kaputt gegangen, aber ehrlich ich weiß es nicht. Beim reinigen der Zimmer werden diese geprüft. Warum die kaputt waren konnte ich leider nicht mehr prüfen. Jetzt sind alle wieder ok. Auch bei dem Aufzug kann ich nicht nachvollziehen was da geschehen ist. Es ist anscheinend nur bei Ihnen passiert, weite Fälle sind uns nicht bekannt. Auch bei Probefahrten bis heute ist es nicht noch einmal aufgetreten. Leider hatten Sie uns auch nicht darüber informiert. Das wäre sehr freundlich gewesen um gegebenfalls gleich zu beheben. Bezüglich der Restaurantpreise ist es ein Unterschied ob Sie Fertigproduke bekommen oder alles frisch zubereitet wird. Wie überall ist die Arbeitszeit und die Qualität des Einkaufes das teuerste. Und wir werden zum Teil direkt von den Produzenten beliefert und verarbeiten die Lebensmittel frisch. Es freut mich aber auch, das es Ihnen geschmeckt hat. Sie müssen als Hotelgast übrigens keinen Tisch reservieren, wir fragen nur um Ihnen einen schönen Platz frei zu halten, da wir auch viele Restaurantgäste von Ausserhaus haben. Das ist gut und nicht böse gemeint. Schade wenn es so angekommen ist. Ich freue mich wenn Sie uns wieder einmal besuchen, mit freundlichen Grüßen Pahl-Meinl