- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben über HRS gebucht. Erstmal ist der Eingang vom Hotel in der Tiefgarage, die Rezeption aber in der 1.Etage. Am Empfang war man sehr hilfsbereit und man zeigte uns unser Zimmer in der nebenstehenden Villa. Das Zimmer war neu renoviert, aber null Aussicht, keine Stühle auf dem Balkon und ein Badezimmer mit Schiebetür mit Glaseinsatz welches so klein war, das man Probleme hatte in die Dusche zu kommen. Nach einer Bitte an der Rezeption ein anderes Zimmer zu bekommen, gab man uns ohne Diskussion ein Zimmer im Haupthaus, mit Badewanne und Seeblick. Also nicht zu vergleichen mit dem anderen Zimmer. Das Frühstück ist nicht so wie man es in einem 3Sterne-Hotel erwartet, eher so wie wir es zu Hause aufbauen würde. Der Pool liegt den Hang runter, über die Hauptstr. in einem Hinterhof, dort stand übrigens auch für 5 Euro am Tag unser Auto. Alles in allem ist es kein tolles Hotel, nur der Service war sehr hilfsbereit. Die Gegend ist sehr teuer, aber die Aussicht dafür umwerfend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |