- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel mit guter Anbindung zur Innenstadt und dem Flughafen El Prat. Leider fehlt es noch an ein paar Kleinigkeiten, die aber später dazukommen sollten.
Das Zimmer ist sehr spartanisch aber modern eingerichtet. Das Bad ist sehr groß und bietet neben reichlich Ablagefläche eine Badewanne mit Duschmöglichkeit. Das Hotel hat im September 2018 eröffnet, was man auch daran sieht, das im Bad u.a. noch einige Farbreste am Boden haften.
Im Hotel selbst gibt es keinerlei Gastronomie. Allerdings gibt es nebenan eine passable Tapas-Bar, die auch vom Personal empfohlen wird.
Service ist so gut wie nicht vorhanden. Für den Preis und wenn man weiß worauf man sich einlässt (lowest-budget), ist das aber absolut vertretbar. Da kein Zimmerservice während des Aufenthalts stattfindet, kann man an der Rezeption z.B. nach frischen Handtüchern fragen. Leider war noch(!) kein Wifi-Zugang vorhanden, obwohl er auf der Internetseite angepriesen wird. Aber auch der kommt noch und ist dann leider kostenpflichtig. Das Personal ist dennoch sehr nett und zuvorkommend spricht zum Teil auch Deutsch und andere Fremdsprachen.
Das Hotel liegt in etwa auf halbem Wege zwischen Flughafen und Innenstadt. Leider sind noch keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden. Dadurch waren wir gezwungen fast eine Stunde einen Parkplatz in der Umgebung zu suchen. Hat man erstmal seinen Mietwagen geparkt, ist die nächste Metro-/Bahnstation direkt vor der Tür. Von hier ist man nur zwei Stationen von der Plaça Espanya entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |